KGV Kirschenbüschgen

Unser Vereinsheim
Unser Gelände

Unser Vereinsheim

Gefeiert wird bei uns natürlich auch, und zwar in unserem Vereinsheim

Geführt wird unsere Kantine von unserem Vereinswirt Manfred Schubert. Es ist immer schön zu sehen, wie nett er für unser Wohlergehen sorgt. Besonders gut meint er es mit uns, wenn er zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Ostern und an anderen Festtagen die Kantine passend dekoriert, wobei auch kleine, zur Jahreszeit passende Naschereien, natürlich nicht fehlen dürfen.

Unsere Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, sich Samstags uns Sonntags ab 11.00 Uhr dort zu einem kleinen Frühschoppen zu treffen.

Natürlich ist auch ein Schulungsraum vorhanden, der von uns für unsere Versammlungen, aber auch für vereinsinterne Veranstaltungen, wie zum Beispiel bei der Weihnachtsfeier für unsere Kleinen genutzt wird.

Bilder hierzu findet Ihr in unserer Bildergalerie

StartseiteKontakt zum Vorstand und ImpressumGästebuchBildergalerie